Home
Darling’s Dream CH - ehemaliges Auktionsfohlen

 
 
2002 Der hübsche Fuchshengst Darling wurde an der Sportfohlenauktion Ruswil von Cédric Ronzi entdeckt.
Das Fohlen qualifizierte sich mit den Noten Typ 9 / Körperbau 8 / Gänge 7 für das Eidg. Fohlenchampionat in Avenches.

 
2005 Der 3-jährige Hengst Darling heisst inzwischen Darling’s Dream CH. Aufgrund der guten Noten in den Grundgangarten am Feldtest qualifizierte er sich für die Swiss Breed Classic, dem Final der besten 3-jährigen CH-Sportpferden. Dort erreichte er den fantastischen 7. Schlussrang.

 
2006 Aufgrund der guten GGA des Hengstes war eine Dressurkarriere vorprogrammiert. Als 4-jähriger qualifizierte er sich auf Anhieb für die Schweizermeisterschaft der Dressurpferde und belegte im Final den 6.Schlussrang.

 
2007 Cédric Ronzi und Darling’s Dream CH konnten sich für die Schweizermeisterschaft der 5-jährigen Dressurpferde qualifizieren. Mit Traumbenotungen von über 80 % sagen Fachleute sagen dem jungen Hengst eine grosse Dressurkarriere voraus.
Wir wünschen den beiden viel Glück am Finale der besten CH-Dressurpferde.

 

Foto: Mauz Zellweger


Das ehemalige Auktionsfohlen, Darling’s Dream CH, wird an der Schweizermeisterschaft der 5-jährigen Dressurpferde die Luzerner-Warmblutpferdezucht-Genossenschaft vertreten.

Top