Home
 

 

Sportfohlen-Auktion Ruswil
22. Sept. 2007

Nr. 36   DIMINA VON WORRENBERG
Stute
d'braun
03.04.200
7

Züchter:
Pferdezucht von Worrenberg
Breitenstrasse 9
8459 Volken

Telefon 052 301 35 45
www.worrenberg.ch

 
Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches
 
Vater: Absolvierte 1999 die HLP in Neustadt/Dosse mit 133,39 Pkt. (Platz 2), bevor er hochplatziert beim Bundeschampionat den Weg nach England antrat. Dort wurde er auf Anhieb Champion der Jungen Pferde, 2000 in Arnheim (NL) Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde. 2002 und 2003 erzielte er div. Siege und Platzierungen bis Inter I.
Mutter: Hochinteressant gezogene 1A Staatsprämienstute. Lieferte bereits mit ihrem 1. Zuchtprodukt Graf Gigolo einen sehr erfolgreichen Teilnehmer am BC Final in Warendorf. Ihre 6 hochprämierten Fohlen in Serie werden sicher auch in Zukunft im Sport auf sich aufmerksam machen.
Dimaggio
H
A, 1995, F. 168cm
Don Primero Donnerhall  OL
Fantasia
Winnipeg World Cup I
Lisa
Mina  
H
A, 1994, R. 168cm
Staatsprämienstute
Matcho AA Pancho II
Tima de Fondelyn
Westlady  HA Wendekreis
Laika