Home
 

 

Sportfohlen-Auktion Ruswil
22. Sept. 2007

Nr. 17   LONDON STAR ZS
Hengst
d'braun
17.04.2007

Züchter:
Schneider Thomas
Le Maley
2072 St. Blaise

Telefon 032 753 50 11

 
Vater: Siegerhengst der hannoverschen Körung 1997 in Verden. Die HLP absolvierte er als fünfter in Leistungsklasse I. 1999 wurde er Bundeschampion der vierjährigen Hengste in Warendorf.
Mutter: 4-jährige Prämienzuchtstute, qualifiziert für die Swiss Breed Classic 2006. 2007 qualifiziert für SM Dressur mit 75 %. Halbschwester Hera de Niro Prämienzuchtstute und 2006 qualifiziert für SM 4-jährige Dressurpferde.
Londonderry
HA, 1995, F. 168cm
Lauries Crusador xx Welsh Pageant xx
Square Note xx
Windsor Queen  HA Warkant
Erina
Darkness of Glory ZS
CH, 2003, dbr.
Prämienzuchtstute
Dream of Glory OL Donnerhall  OL
Revue Girl II
Diana CH Gagneur  CH
Isabell  CH