Home
 

 

Genesis IV CH






Genesis IV CH
 

Geb.

Farbe:

Züchter:
Besitzer:
Reiter:

04.05.1998

dunkelbraun

Fleischlin Peter, Sempach
Oertli Fredy, Ossingen
Schwizer Pius, Scheller Nicole


Genesis IV hatte 2005 viele Klassierungen in Internationalen Young Horses-Prüfungen mit Pius Schwizer und National auf Stufe M und S mit Nicole Scheller.
Genesis IV CH wurde 2006 ins Ausland verkauft.

Der Hannoveraner Gajus führt bestes Springblut über Gotthard und Domspatz und die Mutter ist eine Vollblutstute. Er war Bundeschampion der 6-jährigen Springpferde in Deutschland und hatte mit J.-P. Panetti Siege und Klassierungen auf Niveau SI, SII und International.

Die Mutter Cordia II CH ist eine Prämienzuchtstute mit Erfolgen im Springsport bis Stufe RIII.
Die Grossmutter Corsina stammt aus Holstein und ist eine Tochter von Capitol I und trägt das Prädikat Elite Suisse. Die bewährte Zuchtstute hat viele erfolgreiche Nachkommen wie  Lysan d'Or von Lysander, positiv vererbender Hengst  mit Klassierungen im Springen bis S; Carneval VI von Calando II Springen bis S; Cembalo von Calando II Springen bis RIII; Libero von Lysander Springen bis RIII.
Gajus  HA
d'Fuchs, 1976
 
Goya HA
1971
Gotthard
Donna  /  Dompatz
Aifa xx Pamino xx
Aennchen xx
Cordia II CH
Sch. 1991
Calando II  HO
dbr. 1975
Cor de la Bryère  SF
Furgund
Corsina  HO
Sch. 1982
Capitol  I
Droni  / Akkord