Home
 

 

Cornalin CH




Cornalin CH

Wallach

Farbe:

Züchter:
Besitzer:
Reiter:

05.03.1996

braun

Albisser Werner, Ruswil
Albisser Doris und Werner, Ruswil
Heiniger Hanspeter


Cornalin CH erreichte den Promotionsfinal Springen als 4-, 5- und 6-jähriges Pferd und als 7-Jähriger Stufe MI, MII. 2004 gewann er den Final Superpromotion Youngster. Ab 8 Jahren ist er regelmässig mit Hanspeter Heiniger in der Kategorie SI, SII und international klassiert.
Im Frühjahr 2006 nach China verkauft.
 
Der Vater  Coeur de Nuit ist ein Sohn von Calypso I. Coeur de Nuit hatte Erfolge im Springsport bis Klasse S und International.

Die Mutter Carelia CH weist Klassierungen und Siege bis auf Stufe S aus und gehört mit Fr. 11'500.-- Lebensgewinnsumme zu den erfolgreichsten CH-Stuten. Carelia wurde als Sportpferd und Zuchtstute an das Gestüt Rüttimann verkauft und heisst nun Carelia vom Schlösslihof. Sie trägt den Titel "Elite Suisse" und ist bereits Mutter von 9 Fohlen unter anderem von Lysandra CH mit Klassierungen bis International und von Gauguin'Son Finalist Promotion 4- und 5-jährig. 

Die Grossmutter Dalia wurde aus Holstein importiert.
 
Coeur de Nuit HO
br. 1982
Calypso I  HO
1973
Cor de la Bryère SF
Tabelle
Night Lady HO
1979
Ladykiller xx
Flotte
Carelia CH
br.  1988
Calando ll  HO
dbr. 1975
Cor de la Bryère SF
Furgund
Dalia  HO
1974
Nevado XX
Ella  /   Farnese