Home
 

 

Cinar L CH



Cinar CH

 
 

Geb.

Farbe:

Züchter:
Besitzer:
Reiter:

15.04.1997

dunkelbraun

Lustenberger Josef, Habschwanden
Hediger Erich
Jacot Catherine
 

Cinar L CH hatte Siege und Klassierungen bis Stufe M24 in der Dressur mit Catherine Jacot.

Der Vater Campari M war bei der Körung in Oldenburg Prämienhengst. Die Hengstleistungsprüfung in Adelheitsdorf im Jahr 1992 absolvierte er in hervorragender Manier und mit sehr guten Leistungen in allen Bereichen. Endergebnis 3. Rang mit einem Gesamtindex von 131 Punkten. Ueber Carprilli führt er mit Calypso I, Aldato und Cottage Son XX bestes Holsteinerblut. Die Mutter Whenever stammt aus Hannover und ist auf den grossen Springpferdevererber  Ferdinand ingezogen.
 

Die Mutter Oresta CH ist Mutter der Dressurpferde Fantastic L von Fiorello Stufe M, Bambolero CH von Baryshnikov, Dressman v. Buchmatt CH von De Niro Stufe L und Weiteren. Zudem ist sie Mutter von Prämienzuchtstuten und Championatsfohlen.
Quai du Manoir CH, ist ein Sohn von Que d'Espoir (Vollbruder zu Almé) und Mercure du Plain sind rein französisch und auf Springen gezogen.
Orania CH Siegerin der Prämienstutenschau 1981 war eine typische Tochter ihres Vaters Orimate du Mesnil. Ihre Mutter Anna von Aladin war Mutter des Hengstes Bajazzo. Die Stute Nadia von Niarchos wurde durch das Eidg. Gestüt Avenches aus Schweden importiert.
Campari M OL
R. 1988
Carprilli  HO
R. 1983
Calypso I  HO
br. 1973
Dallas
Whenever  HA
R. 1980
Weltmeister HA
br. 1973
Wonnefreud
Oresta CH
F. 1991
Quai du Manoir CH
br. 1981
Que d'Espoir SF
br. 1960
Diana CH  1969
Orlanda CH
1985
Mercure du Plain SF
dbr. 1978
Orania CH  F. 1978
von Orimate d. Mesnil/Aladin/ Niarchos SV